Wählen Sie Ihre Sprache
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
  1. Erneut bestellen
  2. Bestellstatus
  3. Bestellung ändern
  4. Rücksendung, Reklamation
  5. Kontaktieren Sie uns
Zurück

Rücksendung, Reklamation

Rücksendung

Sie haben bis zu 14 Tage nach Erhalt der Bestellung die Möglichkeit, diese zu widerrufen. Alle Details zum Recht auf Widerruf finden Sie in der Widerrufsbelehrung.

Senden Sie Ware bitte nicht unfrei an uns zurück, da der Paketdienstleister dafür in der Regel erheblich höhere Kosten berechnet, die wir Ihnen weiter belasten müssen.

Achten Sie bitte darauf, dass geöffnete und entsiegelte Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel bzw. beschädigte Waren nicht zurückgenommen werden können.

Bitte achten Sie darauf, dass der Absender gut leserlich ist und fügen Sie dem Paket unbedingt eine Notiz mit der Bestellnummer oder eine Kopie der Rechnung bei!

Falls Sie Ihre Rücksendung mit der DHL versenden möchten, schicken Sie das DHL Paket (bitte nicht als Päckchen senden) an folgende Adresse:

Sunday Natural Products GmbH
An der Eichspitze 600
14974 Ludwigsfelde

Falls Sie Ihre Rücksendung mit der HERMES versenden möchten, adressieren Sie bitte an:

Sunday Natural Products GmbH
Gewerbegebiet Etzin 1
14669 Ketzin

Wir informieren Sie unmittelbar nach Erhalt der Ware und erstatten Ihnen den Kaufpreis. Die Rückerstattung erfolgt schnellstmöglich nach Eingang sowie Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Dies kann bis zu 14 Tage dauern. Vielen Dank.

Reklamation

Sollten Sie Grund zur Beanstandung z.B. aufgrund von Beschädigung an der Ware und Qualitätsmängeln haben, übernehmen wir im Garantiefall die Rücksendekosten und leisten Ersatz bzw. erstatten den Kaufpreis.

Bitte stimmen Sie in jedem Fall das Vorgehen mit unseren Kundendienst ab und senden Sie keine Ware unfrei an uns zurück, da dies zu hohen Kosten führt. Senden Sie Ihre Reklamationsanfragen direkt an die folgende Email, wir werden diese mit hoher Priorität schnellstmöglich bearbeiten: service@sunday.de Geben Sie bitte unbedingt Ihre Bestellnummer an, idealerweise direkt im Betreff der Email und senden Sie ggf. Fotos mit, soweit notwendig zur Erläuterung und Dokumentation Ihrer Reklamation.

Ready to explore our store or continue to our German(English) store?

Loading...